Bar 311

Restaurant & Bar in Wernau

Lasst euch in der gemütlichen Bar nieder und genießt ein leckeres Gericht aus unserer Küche. Auf unserer saisonalen Karte finden sich sowohl schwäbisch-deutsche Klassiker als auch moderne internationale Speisen. Ihr dürft uns aber auch gerne auf ein kühles Getränk auf der Terrasse oder an der Bar besuchen.

Öffnungszeiten Gastronomie

Mittwoch-Freitag: 16-24 Uhr |  An Feiertagen können die Öffnungszeiten abweichen.

Terrasse

Für fast jedes Wetter

Unser teils überdachter Außenbereich bietet in den Sommermonaten die Möglichkeit ein Schattenplätzchen zu finden oder selbst bei Niederschlag die frische Luft zu genießen. Hier lässt man sich gerne nieder um sich mit kulinarischen Schmankerln und köstlichen Getränken verwöhnen zu lassen. 

Tischreservierung

Du möchtest für heute spontan noch einen Tisch bei uns reservieren?
Dann ruf uns doch gleich an +49 7153 9313 0.

Apartmentanfrage

Unverbindliche Tagungsanfrage

Wir melden uns nach deiner E-Mail-Anfrage umgehend mit einem individuell angepassten Angebot.

Unverbindliche Veranstaltungsanfrage

Wir melden uns nach deiner E-Mail-Anfrage umgehend mit einem individuell angepassten Angebot.