Tagen im Hotel Maitre

Geschäftlich in Wernau

Die Nähe zu Stuttgart macht Wernau zu einer guten Wahl für Tagungen, Seminare oder Meetings. Der schöne Standort und die schmackhafte Verpflegung aus unserer Küche machen das Hotel Maître ideal für Schulungen, Events und vieles mehr. Die ansässige Autoindustrie macht ganz Baden-Württemberg zu einer der wirtschaftlich aktivsten Regionen Europas. Auch der Landkreis Esslingen ist bekannt für seine Betriebe aus dem Werkzeug- und Maschinenbau.

Unser Tagungsraum

Die passende Arbeitsumgebung

Für den Komfort unserer Tagungsgäste verfügt das Hotel Maître über einen modernen Tagungsraum. Dort finden sich perfekte Bedingungen für ungestörte Besprechungen und Präsentationen. Zusammen mit der vielseitigen Tagungstechnik steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts im Wege.

Für eine sorgenfreie Tagung haben wir folgendes zur Verfügung:
Moderatorenkoffer | Mittagessen/Abendessen | Flexible Pauschalen mit einer oder mehreren Tagungspausen

Unverbindliche Tagungsanfrage

Wir melden uns nach deiner E-Mail-Anfrage umgehend mit einem individuell angepassten Angebot.

Apartmentanfrage

Tischreservierung

Du möchtest für heute spontan noch einen Tisch bei uns reservieren?
Dann ruf uns doch gleich an +49 7153 9313 0.

Unverbindliche Veranstaltungsanfrage

Wir melden uns nach deiner E-Mail-Anfrage umgehend mit einem individuell angepassten Angebot.