Feier- & Hochzeitslocation

Räumlichkeiten für jeden Anlass

Feiert ein rauschendes Fest oder genießt die Zeit mit einer kleinen Runde unter Freunden. Ob Hochzeit, Geburtstag, Kommunion oder Firmenfeier, bei uns findet ihr die passende Umgebung. Das Restaurant im Hotel Maître bietet vielseitige Möglichkeiten. Bei der Bewirtung durch die Küche unseres Hauses fallen zudem keine zusätzlichen Raumkosten an. Am besten, du kontaktierst uns noch heute und reservierst einen Termin für deine Feier.

Unsere Räumlichkeiten

für die perfekte Veranstaltung

Feiert im “ExtraRaum”, im Wintergarten, auf der Terrasse oder an unserer gemütlichen Bar. Unser Haus bietet einen stimmigen Rahmen und schöne Räume für jeden Anlass. Im Hotel Maître erwecken wir deine Ideen zum Leben und begeistern deine Gäste mit unserem Service.

"ExtraRaum"

Unser “ExtraRaum” ist ein großer Veranstaltungsraum, welcher sich in wenigen Minuten in drei separate Räume abtrennen lässt. So entsteht Raum für große und kleine Feiern, ideal auch für größere Hochzeiten. Auf Wunsch dekorieren wir den Saal gemäß deinen Vorstellungen.

Wintergarten

Viel Licht und seine offene Gestaltung machen unseren Wintergarten ideal für einen Empfang während des Tages, aber auch am Abend. Gemütliche Sitzgruppen sorgen für eine angenehme Lounge-Atmosphäre.

Hochzeiten

im Hotel Maitre

Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonderer Tag für alle Anwesenden. Deshalb geben wir uns stets allergrößte Mühe, um deine Feier zu einem Erfolg zu machen. Als Eventlocation haben wir viel Erfahrung mit Hochzeitsfeiern und kümmern uns immer freundlich um deine Gäste. Darüber hinaus gibt es natürlich Getränke und leckeres Essen aus unserer Küche. Bitte kontaktiere uns für ein persönliches Gespräch. Wir lassen deine Träume Wirklichkeit werden und unterstützen dich tatkräftig bei der Durchführung deiner Feier.

Unverbindliche Veranstaltungsanfrage

Wir melden uns nach deiner E-Mail-Anfrage umgehend mit einem individuell angepassten Angebot.

Apartmentanfrage

Unverbindliche Tagungsanfrage

Wir melden uns nach deiner E-Mail-Anfrage umgehend mit einem individuell angepassten Angebot.

Tischreservierung

Du möchtest für heute spontan noch einen Tisch bei uns reservieren?
Dann ruf uns doch gleich an +49 7153 9313 0.